Robert Wallis

Ihre IT in Bestform.

Auswanderungsberatung für Schweden, Tansania, Costa Rica

Du hast keine Lust mehr mehr auf Maskerade, Impfhysterie und dystopische Lockdowns bei einer Pandemie, an der gerade mal 0,03% der Menschen sterben bzw. die Überlebenschance 99,97% beträgt? Die Allmachtsphantasien der deutschen Politik bis hin zum Zugriff auf Deine Wohnung und Deinen Körper gehen Dir zu weit?

Direkt nach Einschränkung der Grundrechte in Deutschland bin ich nach Schweden geflohen, wo ich von 03/2020 bis 02/2021 an sechs verschiedenen Orten gelebt habe: Stockholm, Östergötland, Lappland, Jämtland, und Halland. In Schweden kann man mit Bargeld zahlen und eine Personennummer habe ich die gesamte Zeit nicht benötigt.

Mitte 02/2021 habe ich mich anderen Auswanderern angeschlossen und bin nach Tansania gekommen. Der Präsident spricht sich gegen Impfungen aus und betont das Risiko dabei. Er bekämpft Korruption und Verschwendung konsequent. Neulich wurde der Stadtrat von Dar es Salaam aufgelöst; eins der Mitglieder hatte versucht, den Coco Beach im Norden zu privatisieren. Und trotzdem werden deutsche Quantitätsmedien immer wieder gerne berichten, was das für ein schlimmer Diktator sei.

Als freiheitsorientierter Geist berate ich Dich bei Deinen Planungen und Überlegungen zu längeren Reisen und zum Auswandern hinsichtlich Lebensstandard, Kosten, Bankkonten, Unterkünften, Sprache, usw.

Dabei decke ich diese Länder ab:

  • Schweden
  • Tansania

Die folgenden Länder werden durch Partner abgedeckt:

  • Costa Rica

Nehmen Sie Kontakt auf
Über nachfolgendes Kontaktformular können Sie unverbindlichen Kontakt aufnehmen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage und das Gespräch mit Ihnen.

    Wie soll ich mich bei Ihnen melden?

    Bitte antworten Sie per E-Mail.Bitte rufen Sie mich an.